13 neue Schiedsrichterlizenzen für Hockeyclub im TSG

13 neue Schiedsrichterlizenzen für den Hockeyclub in der TSG Heilbronn
Im Rahmen des diesjährigen Ostercamps fand ein sehr erfolgreicher Schiedsrichter-Kompaktkurs statt. Unter der Leitung von Daniel Gruß
verlängerten viele Schiris ihre bestehende Lizenz. Gleichzeitig erwarben aber auch acht Jugendliche ihre erste J-Lizenz und sind nun berechtigt, Spiele ab der Altersklasse A zu pfeifen.

Ralph Kremsler nahm in seiner Funktion als Schiedsrichterobmann ebenfalls an der Schulung teil und war mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge sehr zufrieden, zumal mittlerweile vier Jugendliche den Sprung in den HBW-Pool geschafft haben und an weiteren
Schulungen interessiert sind.
Wir gratulieren sehr herzlich zur neu bestandenen J-Lizenz: Henriette Rüttler, Julia Matheis, Sonja Betzner, Stephanie Schachel, Seline Löwe, Franziska Bacher, Anna Bühle und Max Rathke.

Für den Jugendpool des HBW aktuell nominiert sind: Franziska Krumm, Saskia Bacher, Finn-Laurin Stumpp und Seline Löwe.

Eine Woche später fand in Heidelberg ein ähnlicher Kurs statt. Hier konnten vier neue wertvolle Jugendlizenzen erworben werden. Über ihre künftiges hellblaues Schiritrikot dürfen sich freuen: Lennart Kuntz, Tim Schnizer, Georg Streicher und Henry Nowak.

Die dreizehnte Lizenz erwarb Carsten Lohmüller im Aktivenbereich.

Eingestellt von: Achim Gehrig
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.