25 Jahre Bewegungszentrum der TSG 1845 Heilbronn e.V.

Ehrung für 25 Jahre treue Mitgliedschaft im Bewegungszentrum der TSG 1845 Heilbronn e.V.
Heilbronn: TSG Hofwiesenzentrum | Ein großes Jubiläum feierte das Bewegungszentrum (BWZ) der TSG Heilbronn am 18./19.03. Seit 25 Jahren bietet das BWZ Gesundheitsangebote für jedes Geschlecht und jedes Alter. Samstags konnten alle Interessierten und Neugierigen acht verschiedene kostenlose Schnupperkurse besuchen; z. B. bei Jumping Fitness oder Zumba den Bewegungsdrang befriedigen und bei Pilates oder BauBeinePo gezielt die Figur in Form bringen. Am Sonntag feierte man mit einem bunten Programm und ehrte zahlreiche Mitglieder, die von Anbeginn das Angebot des Bewegungszentrums nutzten. TSG-Präsident Kurt Bauer ehrte im Hofwiesenzentrum 25 Mitglieder für 25 Jahre Treue. Besonderen Dank sprach man der BWZ-Leiterin Heidi Rebel und MTT-Leiterin Andrée Reinhardt aus. Anschließend zeigten die jüngeren Mitglieder der Ballett- und Hip-Hop-Gruppen des BWZ ihr Können, bevor Corpus Delicti mit einer Modenschau auf die Trends der kommenden Modesaison einstimmte. Nebenbei wartete den ganzen Tag über ein buntes Informationsprogramm auf die Gäste. Bei Sekt und Snacks konnte man sich bei verschiedenen Partnern der TSG Heilbronn und ihren Informationsständen umschauen. Auch Dr. Andreas Simpfendörfer stand für sportmedizinische Fragen zur Verfügung.
25 Jahre Bewegungszentrum – das Konzept der TSG Heilbronn hat sich bewährt und wurde entsprechend gefeiert. Das Angebot an beiden Tagen wurde sehr gut angenommen und das Interesse war riesig. Wir freuen uns auf den nächsten Tag der offenen Tür im Bewegungszentrum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.