3.ERT Winter-Radtour 2015

ERT- unterwegs bei einer kurzen Pause. Im Hintergrund Burg Hohenbeilstein
Am letzten Januar-Sonntag ist es wieder der Gruppe gelungen zu seiner Winter-Radtour ins Blaue zu starten. Die Wetterprognosen für die Woche waren sehr schlecht aber der Sonntag hat ein schönes „Radel-Fenster“ mit Sonne und Temperaturen über Null dabei. Die Gruppe Rückenwind der Freizeit-Tourenfahrer der Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) hat sich wieder am Heilbronner Marktplatz getroffen um zu radeln. Die Tour führte Richtung Beilstein. Nach guten 60 geradelten Kilometer ist die gesamte Gruppe wieder gut nach Heilbronn angekommen. Alle Radler waren sehr zufrieden vom Wetter und von der schönen frühlingshaften Januar-Tour.
Die Gruppe trifft sich jetzt am jeden Sonntag (auch im Winter), um 10:30 Uhr am Heilbronner Marktplatz. Diese Gruppe probiert das ganze Jahr zu radeln um eine Grundkondition zu behalten und die gesundheitlichen Aspekte haben das auch bestätigt.
Weiter Infos erhalten Sie auch am Startpunkt vor dem Start am Heilbronner Marktplatz.


Eingestellt von: Bernhard Marwitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.