4xLandesmeister,1xVize-Deutsche Meister

erfolgreiche Karatekas
Erfolgreiches Jahr für Karate Bushido Heilbronn e.V.


Für Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. war das Jahr 2013 sehr erfolgreich.
Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. mit Adalbert Gulczynski an der Spitze gibt es seit sechs Jahren. In dieser Zeit konnten die jungen Karatekas viel an Erfahrung sammeln. Diese nutzten sie, um in den vergangen Jahren mehrfache Landesmeisterschaften sowie mehrere Wettkämpfe national und international zu gewinnen. In diesem Jahr zeigten die Karatekas eindrucksvoll, was ihnen ihr Lehrer beigebracht hatte. 4x Landesmeister in den Kategorien Mini Kids, Mädchen, Team Mädchen, Team Jungen und am Jahresende die Vize-Deutsche Meisterschaft mit Lilly Günther waren das Ergebnis harten Trainings. Wir freuen uns mit den Karatekas und ihrem Trainer Adi.
Das Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern und Ihren Familien schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr 2014.

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.