Abend- Radtour

Erlebnisradtouren rund um Heilbronn unterwegs, eine kurze Pause
Die Wetterprognosen für den Weindorf-Freitag waren nicht sehr gut und die Abend-Temperaturen an Vortagen waren schon unter 10° Grad drunter gegangen. Aber die Gruppe Windschatten die Freizeit-Tourenfahrer der Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) startete vom Heilbronner Marktplatz zu seiner abendlichen Radtour. Die Tour lief sehr gut und das Wetter wurde immer stabiler und die Abendsonne hat uns auch weiter begleitet. Es wurde eine schöne Radtour. Auf dem Rückweg haben wir noch vor der Dunkelheit Heilbronn erreicht. Nach ca. 50 geradelten und trocknen Kilometern ist die gesamte Gruppe wieder sehr zufrieden und gut nach Hause angekommen. Bis zum nächsten ERT-Tour.
Eingestellt von: Bernhard Marwitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.