Abteilungsversammlung der TSG Turn- Gymnastikabteilung

Im Amt bestätigt: (V.l.n.r.) Kassenprüfer Gerhard Winter, Abteilungsleiter Hartmut Elsässer, Kassenprüferin Karin Uziekalla und Gerätewart Peter Bruckner Fotograf: Dirk Bauer, Ort: Heilbronn, Agentur: Heilbronn (Foto: Dirk Bauer)
Kurzweilig und harmonisch verlief die Jahreshauptversammlung der Turn- und Gymnastikabteilung der TSG Heilbronn. Als Vertreter des Präsidiums konnte der Abteilungsleiter, Hartmut Elsässer, den 1. Vorsitzenden Kurt Bauer, Geschäftsführer Marcel Hetzer und stellvertretende Vorsitzende Rosemarie Gratz begrüßen. Im Jahresbericht informierte Elsässer über die vielen Aktivitäten und Erfolge der Abteilung. Der Kassenbericht, vorgestellt von Petra Schuster, zeigte eine solide finanzielle Situation auf. Kassenprüfer Gerhard Winter lobte in seinem Bericht ausdrücklich die gute und fehlerfreie Arbeit der Geschäftsführerin und Kassiererin Petra Schuster und führte anschließend die Entlastungen durch. Bei den Wahlen wurden folgende Ergebnisse erzielt: Für zwei weitere Jahre wurde Abteilungsleiter Hartmut Elsässer wiedergewählt. Heinz Ludwig unterstützt Elsässer für ein Jahr als neu gewählten Stellvertreter. Die zwei mittlerweile etablierten Kassenprüfer, Karin Uziekalla und Gerhard Winter, wurden ebenfalls für zwei Jahre im Amt bestätigt. Ein weiteres großes Thema war die Verabschiedung der neuen Abteilungsrichtlinien. Elsässer stellte die in langer Zeit erarbeiteten Richtlinien vor. Nach kurzer Diskussion wurden sie einstimmig angenommen und die aktuellen Termine für 2016 bekannt gegeben.
Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.