Aufstiegspoolparty der Herren 50 Tennisclub Horkheim

Aufstiegsmannschaft Herren 50 Tennisclub Horkheim - v.l. Gert Neunert, Jürgen Burr, Dirk Franz, Thomas Primbs, Harald Krusenotto, Vadim Gauß und Mannschaftsführer Guido Neubauer Fotograf: Roland Pfäffle, Ort: Horkheim Tennisanlage auf der Insel (Foto: Roland Pfäffle)
Gratulation zum 1. Platz in der Bezirksliga Herren 50 vom Tennisclub Horkheim
und Aufstieg in die Bezirksoberliga für Spielsaison 2016

2014 hatte die Herren 50 noch mit dem 5. Platz in der Bezirksklasse 1 abgeschlossen und wurde dann für 2015 in der Bezirksliga (ohne Aufstiegsfeier) gesetzt.
In dieser Saison haben sie von 5 Spieltagen – 4 Spieltage für sich entscheiden können.

Gefeiert wurde der Aufstieg "von den fliegenden Holländern" mit einer Poolparty auf der Insel
in Horkheim. Für die Sommersaison mit unglaublich heißen Spieltagen, die alle Aktiven
Tennisspieler an die Grenzen gebracht ....wurde ein Swimmingpool zum abkühlen aufgebaut.

Guido Neubauer
Pressewart Tennisclub Horkheim
Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.