Ausflug der Abteilung Tanz und Fitness

Nach 10 Jahren war es wieder höchste Zeit für einen gemeinsamen Ausflug. Mit 31 Teilnehmern ging es vom 23.10.-25.10. im modernen Reisebus nach Berlin. Gleich am Freitag gab es das erste Highlight mit dem gemeinsamen Besuch des Udo Lindenberg-Musicals "Hinterm Horizont". Samstags haben wir uns unsere Bundeshauptstadt in einer informativen und kurzweiligen Stadtrundfahrt angeschaut. Die Original-Currywurst auf dem Ku'damm durfte natürlich nicht fehlen. Es blieb aber trotzdem genügend Zeit für alle, um persönlichen Souvenirs zu besorgen oder eigene Unternehmungen zu machen. Nach dem Abendessen in einer Pizzeria "kaperten" wir eine kleine Bar und hatten dort viel Spaß. Wir haben die Möbel weggeräumt - denn auch Tanzeinlagen mussten natürlich sein! Am Sonntag haben wir uns nach dem Frühstück im schönen 4-Sterne-Hotel am Alexanderplatz noch das geschichtsträchtige Potsdam angeschaut und danach kam leider bereits die Heimreise. Es war ein toller Ausflug, der lange in Erinnerung bleiben wird. Wir haben festgestellt, dass der nächste Ausflug nicht erst in 10 Jahren sein darf. Gutgelaunt gehen wir nun in die Vorbereitungen für unsere Showtage im Frühjahr 2016.
Eingestellt von: Anja Leers
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.