Ausflug der Männergymnastikgruppe

Hans Klinge (ganz links) ist mit 90 Jahren der älteste aktive Turner der TG Böckingen! Fotograf: Christina Krech, Ort: Bad Wimpfen (Foto: privat)
Mit dem Neckarbummler ging es an einem heißen Sonntag pünktlich gegen 9:30 Uhr in Richtung Bad Wimpfen. Herrlicher Sonnenschein und zu anfangs noch eine leichte, frische Brise an Deck, sorgten für gute Stimmung der etwa 15 Herren und der Trainerin, Christina Krech. Auch der älteste Turner, Hans Klinge, der kürzlich seinen 90. Geburtstag feierte, fühlte sich pudelwohl. Gegen 13:30 Uhr kehrte die Gruppe dann im Steakhaus Picasso zum Mittagessen ein. Lebhafte Unterhaltungen mit Geschichten aus den Gymnastikstunden ließen den Mittag wie im Flug vergehen. Nach einem kurzen Spaziergang wurde der Aufenthalt in Bad Wimpfen bei Kaffee und Kuchen abgerundet. So traten die Turner die Rückfahrt auf dem Neckarweg in Richtung Heilbronn an. Diese Strecke war aufgrund der Hitze nicht mehr so angenehm wie noch am Morgen. Aber den trainierten Körpern und Kreislaufsystemen konnten auch diese Temperaturen nichts anhaben. Insgesamt ein sehr harmonischer Ausflug unserer fleißigen Männergymnastikgruppe.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.