Besenwanderung der FTB-Senioren

Geselligkeit im Besen
Zu einer Wanderung nach Nordheim zum Besen trafen sich die Wanderfreudigen, bei optimalen Wetter. Von Böckingen aus an der Bahnlinie und den Gärten entlang ging es zunächst nach Klingenberg.
Dort erwarteten wir die Wanderer, die mit dem Bus von Böckingen kommend die letzte Strecke des Weges mitgingen, mit einer kleinen Stärkung ,die natürlich begeistert angenommen wurde. So gut motiviert war es ein Leichtes, das Ziel die Besenwirtschaft in Nordheim, zu erreichen. Von den Nichtwanderer und von den Wirtsleuten freudig begrüßt konnte der Besenspaß beginnen. Bei dem gemütlichen Zusammensein, bei gutem Essen, Trinken sowie Gesprächsthemen über Dies und Das, war es ein gelungener Nachmittag und Abend.

Eingestellt von: Christel Stahl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.