Bracke Turnfestsiegerin

Die jungen Nachwuchsturnerinnen der TG Böckingen beim Landeskinderturnfest in Ravensburg
Die erfolgreichen Nachwuchsliga Turnerinnen der Turngemeinde Böckingen 1890 e.V. starteten am Freitag gemeinsam mit ihren Trainerinnen, Lilli Großhans und Evi Schmidbauer, zum Landeskinderturnfest nach Ravensburg. Neben vielen Mitmachangeboten in der Ravensburger Innenstadt und lustigen Abenden im Klassenzimmer der Übernachtungsschule, stand am Samstag für alle Athletinnen ein Wettkampf auf dem Programm. Die jungen Turnerinnen meisterten dies, trotz vielfältiger, anderer Eindrücke, souverän. Youna Bracke erkämpfte sich in der Altersklasse 10 den 1. Platz und wurde somit Turnfestsiegerin! Leni Hagner schaffte es in der selben Altersklasse mit Platz neun ebenso unter die Top 10. Weitere Gewinnerinnen der Turnfestmedaille: Arisa Vishi, Louisa Oppawsky und Anouk Ollinger. Die Turni-Gala war neben den Wettkämpfen ein weiteres Highlight. Tänzer, Turner und Showgruppen zeigten hier ein breites Spektrum des Turnsports.
Nach der Abschlussveranstaltung ging es am Sonntag mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken im Gepäck zurück nach Hause.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.