Bushido Heilbronn erfolgreich auf Regio Cup in Langenau

Erfolgreiche Bushido Kämpfer Ort: Langenau, Agentur: Bushido Heilbronn e.V.
Vergangenes Wochenende am 18.Juli 2015 fand in Langenau (bei Ulm) der Regio-Cup Ost in Baden Württemberg statt. Dieser dient der Vorbereitung auf die anstehende Landesmeisterschaft im Oktober in Eppingen. Bushido Heilbronn e.V. startete in Kumite mit 6 Kämpfern und landete mit allen unter den ersten 3. Gestartet wurde mit den Mini Kids Mädchen und Jungen. Es starteten zum ersten Mal bei einem Wettkampf Nick Marlo Schwarzbeck und Nicoletta Gheorghe. Nick Marlo Schwarzbeck konnte nach schweren Gegnern den zweiten Platz erkämpfen. Nicoletta behauptete den 3. Platz für sich.
In der Kategorie Kinder -32kg startete Jamie Göttert. Er erkämpfte sich trotz einiger starker Treffer von der gegnerischen Seite erfolgreich den 1.Platz.
Bei den Schülern Mädchen -40kg erkämpfte sich Celine Gulczynski den 3.Platz.
In der Kategorie Schüler Jungen -38kg konnte sich Darren nach sensationellen Pool Kämpfen und einem überlegenen Finalkampf den 1.Platz sichern. Bei den Schülern Jungen -52kg im Team nahm Nikolai Sekot den 3.Platz mit nach Hause.

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.