Bushido Heilbronn erfolgreich beim inter. Goju Ryu Cup

erfolgreiche Kämpfer mit Sensei Fotograf: T.Schwarzbeck, Ort: Erlenbach (Foto: T.Schwarzbeck)
Am 28.05.2016 fand in Erlenbach der internationale Goju Ryu Cup 2016 statt. Hier treffen sich Kämpfer aus dem In –und Ausland um sich zu messen. Auch Karate Bushido Heilbronn e.V. startete mit 5 Kämpfern. Der jüngste Nick Schwarzbeck startete in der Kategorie Kinder. Seine Poolkämpfe bestreitete er mit großem Vorsprung und gewann auch seinen Finalkampf souverän. Er bekam den 1.Platz. Zeitgleich starteten in der Kategorie Schüler B und A, die Kämpfer Marc Nickel, Michael Nowizki und Darren Göttert. Darren konnte sich in seinen Poolkämpfen gegen seine Gegner trotz Verletzung behaupten und musste sich in seinem Finalkampf knapp seinem Gegner geschlagen geben mit Platz 2. Marc hatte an diesem Tag leider nicht so viel Glück. Michael kämpfte sich gegen seine Gegner auf Platz 3 vor. Lauryl Azoo startete in der Kategorie Jugend und konnte mit viel Technikarbeit, der besseren Taktik seine Kämpfe alle gewinnen und wurde mit dem 1.Platz belohnt.
Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.