Claudia Goll in Topform

vlnr: Larissa Schuster, Stella Mogler und Claudia Goll konnten tolle Erfolge für die TSG Heilbronn erzielen Fotograf: Dirk Bauer, Ort: Ilshofen (Foto: Dirk Bauer)
Beim Landesfinale im Gerätturnen am letzten Juniwochenende in Ilshofen, erturnte sich Claudia Goll von der TSG Heilbronn die Goldmedaille. Im höchsten Wettkampf, der offenen Klasse, konnte Claudia mit 66,35 Punkten und einem Vorsprung von 2,35 Punkten vor der Zweitplatzierten den Wettkampf für sich entscheiden. Sie erhielt für ihre Übungen am Sprung, Stufenbarren und am Schwebebalken die Tageshöchstwertung. Claudia Goll war die einzige Turnerin des Turngau Heilbronn, die eine Medaille erkämpfte.
Weitere gute Platzierungen gab es bei den neunjährigen durch Stella Mogler von der TSG Heilbronn, die den sechsten Platz erreichte. Larissa Schuster konnte bei den 13-jährigen den 11. Platz belegen. Diese drei Turnerinnen von der TSG Heilbronn, die nur zweimal wöchentlich in der Mönchseehalle Heilbronn trainieren können, waren mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Auch ihre Trainer freuen sich über die tollen Platzierungen und gratulieren zu diesen auf landesebene erturnten Erfolgen. DB


Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.