Deutsche Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen

erfolgreiche DM-Teilnehmer Fotograf: Adalbert Gulczynski, Ort: Heilbronn (Foto: Adalbert Gulczynski)
Am vergangenen Wochenende (28.06.-29.06.2014) fand in Erfurt die Deutsche Meisterschaft Karate statt. Vom Karate Dojo Bushido Heilbronn hatten sich 6 Kämpfer auf der vorherigen Landemeisterschaft für diese qualifiziert. Die Meisterschaft fand auf sehr hohem Niveau statt. Die Kämpfer stammend aus ganz Deutschland, waren in unterschiedliche Alters-wie Gewichtsklassen eingeteilt. So Kämpfte Lilly Günther gegen sehr schwere Gegner und schied leider aus. Lauryl Azoo Adjbi konnte sich in der Schüler-Gewichtsklasse +53 Kg mit einer herausragenden Leistung gegen seine Gegner behaupten und sicherte sich den 3.Platz. Max Walz (Jugend -70 Kg) verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr und landete auf dem 5.Platz. Die Newcomer Leon Glaub in der Schüler-Gewichtsklasse +53 Kg und Caner Caliskan Schüler-Gewichtsklasse -53Kg konnten sich mit einer starken Leistung den 7.Platz sichern. Nils Meier der dritte Newcomer hatte gegen seine Gegner leider keine Chance und schied aus. Herzlichen Glückwunsch an die Kämpfer für ihre hervorragende Leistung bei dieser schweren Meisterschaft.
Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.