Dezemberwanderung

Wandergruppe SVH98
Zum letzten Mal in diesem Jahr traf sich die Wandergruppe des Schwimmvereins 98 Heilbronn, um gemeinsam zu wandern. Leider meinte es der Wettergott nicht sehr gut mit uns – Dauerregen! Trotzdem machten sich 30 Mutige mit Regenschirm auf den Weg. Von Happenbach ging es durch den Kaudenwald über die Autobahn-brücke zur Lutz-Sigel-Hütte. Dort wurde die Wanderschar von Hannelore und Heinz Peter erwartet und mit Glühwein und Weihnachtsgebäck verwöhnt. Ebenso hatten sie an der Grillstelle ein schönes Holzfeuer in Gang gebracht – trotz Regen! Nach einem - zwar nassen - aber dennoch sehr schönen Umtrunk ging es zurück nach Happenbach und zum gemeinsamen Mittagessen in die Stettenfelshalle nach Untergruppen-bach. Dort erwartete die Wandergruppe eine weitere Überraschung. Unser ältester Wanderer Otto Reinhardt feierte am Freitag seinen 95. Geburtstag und spendete aus diesem Anlass alle Getränke! Vielen Dank an Hannelore, Heinz und Otto !
Eingestellt von: Natalia Ring
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.