Die 500 sind voll!

Frau Christel Englmeier, das 500. Mitglied des Sportpark 18-90, nahm die Geschenke von Herbert Tabler freudig entgegen.
Heilbronn: Sportpark 18-90 | Der erste Vorsitzende der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V., Herbert Tabler, liess es sich nicht nehmen, das 500. Mitglied des Sportpark 18-90 höchstpersönlich zu ehren. Frau Christel Englmeier aus Neckargartach war die Glückliche und durfte sich über einen Blumenstrauß, eine Flasche Sekt und einen Einkaufsgutschein im Modehaus Kohfink freuen. Eine Freundin hatte sie zum Testen des neuen Sportvereinszentrums auf der Schanz animiert. Das moderne Ambiente, die neuen Trainingsgeräte und die kompetenten Trainer(innen) hatten sie überzeugt, nach ihrem Probetraining letzte Woche den Vertrag zu unterschreiben. "Das 500. Mitglied ist ein Quantensprung", so Tabler. Mit der Entwicklung ist man nun sehr zufrieden. "Der Laden läuft", zeigte sich Pressesprecher, Markus Rieger, zuversichtlich. Indiz hierfür sind zwanzig neue Verträge seit der Unterzeichnung von Frau Englmeier. Im Herbst/Winter wird mit einem weiteren Zuwachs gerechnet. Die Kursangebote werden stets erweitert um noch individueller auf die Wünsche der Mitglieder einzugehen. Die Kinderbetreuung wird sowohl von jungen Müttern, als auch Vätern, sehr gut angenommen. Zukünftig werden auch sonntags Kurse angeboten. Und der Zusammenhalt der Sporttreibenden wird durch abgehaltene Kurse auf der Trainingsfläche weiterhin gefördert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.