Drei Gaumeistertitel für die TSG Heilbronn

Die drei Gaumeisterinnen der TSG Heibronn: (vlnr) Hevin Kaptan, Lea Fass und Ida Maria Büttner Fotograf: Eugen Fass, Ort: Heilbronn Schuttrainhalle (Foto: Eugen Fass)
Am 28.03.2015 wurden die Gaumeisterschaften der Wettkampfgymnastik in der HNer Schuttrainhalle ausgetragen. Mit dabei waren 9 Mädchen der TSG Heilbronn. Mit schön geturnten Übungen holten sich die TSG-Gymnastinnen drei Titel. In der Jugend D11 musste sich Ida Maria Büttner gegen sechs andere Mädchen behaupten. Ihre Übungen turnte sie souverän, sodass sie sich mit 13,35 Punkten den ersten Platz sicherte. In der Jugend D10 erkämpfte sich Lea Fass gegen vier Mitstreiterinnen, trotz einer Verletztung am Fuß, ebenfalls den ersten Platz und brachte den Sieg mit 13,10 Punkten nach HN. Naomi Raider erreichte den undankbaren vierten Platz vor ihrer Teamkollegin der TSG Heilbronn Melanie Raider, die Rang fünf belegte. In der Gruppe der Jugend E9 war das Treppchen ebenfalls von zwei Heilbronnerinnen besetzt. Hevin Kaptan sicherte sich den Sieg mit 9,95 Punkten, dicht dahinter auf dem zweiten Platz Luise Stechele mit 9,75 Punkten. Außerdem qualifizierte sich Franziska Stechele mit einem guten vierten Platz ebenfalls für das Regionalfinale. Ela Günes konnte Platz fünf erturnen vor Leyla Hehrmann und Aylin Tüptük. Bei den achtjährigen verfehlte Iliana Ferber einen Podestplatz und kam auf Rang Vier. Die Trainerin der TSG HN, Isabell Scheck, wünscht ihren Schützlingen beim Finale viel Erfolg.
Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.