Ehrung der Nachwuchsturner

Gute Laune und gutes Wetter bei der Ehrung der Nachwuchsturner Fotograf: Markus Rieger, Ort: Böckingen (Foto: privat)
Nachdem kurz vor den Sommerferien in Baden-Württemberg die meisten Wettkämpfe des Turnernachwuchses im Bereich Gerätturnen abgeschlossen sind, war es an der Zeit die hervorragenden Leistungen der abgelaufenen Saison zu würdigen. So stand im Rahmen des Sommerfests der Turngemeinde Böckingen die Ehrung der männlichen Jugendturner auf dem Programm. Lediglich Antonia Alicke wurde als weibliche Turnerin für ihre besonderen Verdienste geehrt. Die ebenfalls erfolgreichen Mädchen waren leider verhindert. Die Turn Talent Schule Heilbronn/TG Böckingen stellte in der vergangenen Saison 3 Turner(innen) in den Bundeskadern und acht in den Landeskadern. Somit zählt diese Turnschule mit zu den erfolgreichsten im Deutschen Turnerbund. Herausragend war natürlich die Silbermedaille am Sprung bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren für Antonia Alicke. Aber auch die Erfolge von Daniel Wörz und Milan Hosseini, sowie in den jüngeren Altersklassen Mika Wagner, Johnny Herzig und Jonas Wörz lassen uns frohen Mutes in die Zukunft blicken. Insofern ist das Team um Trainerin Annett Wiedemann gut aufgestellt und kann erhobenen Hauptes an die neuen Aufgaben herangehen.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.