Erfolgreiche vorweihnachtliche Wochenenden für die Ju

Am Wochenende 20.12. – 22.12. konnten die Jungfalken in allen Altersgruppen wieder viele Erfolge feiern. Die Minis, Kleinstschüler und Kleinschüler nahmen an einem intern. besetzten Turnier in der Mannheimer SAP Arena teil und belegten vordere Plätze. Die Knaben Blau bezwangen den EC Balingen auswärts mit 10:1. In der Schüler Bundesliga gelang ein 10:5 Auswärtssieg gegen den EV Regensburg. Beim Heimspiel der Knaben Rot gelang ein 2:0 Erfolg gegen den EHC Freiburg und die Senioren, die HEC 1 B, konnte ebenfalls in der Kolbenschmidt Arena gegen den Schwenninger ERC mit 6:5 gewinnen.
Bei ihrer Teilnahme am Intern. Turnier in Most, CZ, überzeugten die Knaben der Jungfalken am Wochenende 12.12.-17.12. Der Auswahl der Slowakei, HMS Select, unterlagen die Heilbronner mit 2:6. Gegen HC Most(CZ), 9:1; Meteor Moscow(RUS),3:1; Young Talents(CZ),5:2 und HC Piráti Chomutoc(CZ) konnte mit 6:0 gewonnen werden. Im Endspiel unterlagen die Knaben der Slowakischen Auswahl und erreichten so den 2. Turnierplatz.
Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.