Erfolgreicher Saisonauftakt der U 14

Tor für die Jungfalken Fotograf: M. Horter, Ort: Kolbenschmidt Arena (Foto: M. Horter)
Einen erfolgreichen Start in die neue Saison erkämpfte sich die Knabenmannschaft (U14) des Heilbronner Eishockey-Club e.V. am Samstag, 19.09.2015 vor heimischer Kulisse in der Kolbenschmidt Arena gegen den MERC Mannheim.
Von Beginn an entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, in der es auf dem Eis hin und her ging. Dabei ging die Mannschaft von Trainer Tomas Brdicko schnell in Führung, musste aber immer wieder die Anschlußtreffer von den Mannheimern hinnehmen. In der durch unzählige Fouls, auf beiden Seiten, immer wieder unterbrochenen Begegnung, wechselte schließlich die Führung zu Gunsten der Gäste aus Mannheim. Leider konnten die Heilbronner viel zu selten ihr gefürchtetes Passspiel zum Abschluss bringen, aber es gelang ihnen mit sehenswerten Einzelaktionen den Anschluss nicht zu verlieren.
So konnten die Heilbronner Knaben gegen Ende der Partie das Ruder nochmals herumreißen und dieses Spiel schließlich mit 8 : 7 für sich entscheiden.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.