Erfolgreiches Wochenende für den tsb horkheim

Andreas Nagel
Am Wochenende hatte die erste Tischtennismannschaft des tsb Horkheim gleich zwei Spiele zu bestreiten. Am Samstag konnten sich die Horkheimer Jungs mit neun zu zwei gegen ihre Gastgeber aus Kirchhausen durchsetzen und auch am Sonntag gewannen sie zuhause mit neun zu drei gegen den VfL Brackenheim. Beide Mannschaften waren direkte Konkurrenten um den Spitzenplatz. Der tsb horkheim konnte damit seine Siegesserie fortsetzen und steht mit großem Abstand an der Tabellenspitze der Kreisliga. Weiter gehts im nächsten Spiel in Massenbach, auch diese Jungs dürfen nicht unterschätzt werden.
Eingestellt von: Andreas Nagel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.