Erneute Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft

Erfolgreiche Karatekas auf der Landesmeisterschaft Fotograf: Schwarzbeck, Ort: Eppingen (Foto: Schwarzbeck)
Am Samstag trat Karate-Dojo Bushido Heilbronn e.V. mit 9 Karateka zur Landesmeisterschaft in Eppingen an. Die Mini Kids mit Nicoletta Gheorghe und Nick Marlo Schwarzbeck starteten als erste. Nicoletta konnte nach überlegenen Kämpfen in ihrem ersten großen Wettkampf den Titel der Landesmeisterin einheimsen. Nick Marlo hatte in seinem ersten Kampf einen schweren Gegner, welchen er aber souverän gewann. Seinen letzten Kampf konnte er wegen einiger Treffer nicht mehr gewinnen und musste sich mit dem 4.Platz geschlagen geben. Viktoria Lauk, Marc Alexander Nickel und Michael Nowitzki waren zum ersten Mal auf der Landesmeisterschaft und stellten sich in der Kategorie Kinder Jungen und Mädchen. Viktoria musste sich im Halbfinale ihrer Konkurrenz geschlagen geben. Michael Nowitzki setzte sich durch bis zum Finale und wurde somit Vize Landesmeister Kinder Jungen. Schwerer hatten es die Schüler. Nikolai Sekot konnte sich nicht durchsetzen und wurde 4. Robert Widerspohn hatte Pech, auch er wurde nur 4. Darren Göttert setzte sich bis zum Poolfinale durch und wurde mit einem Schiedsrichterentscheid auf den 4.Platz verbannt. Souverän gekämpft hat Timo Kreft und wurde mit seiner guten Leistung 3. Er qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft am 07.11.2015 in Ludwigsburg.
Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.