ERT-Herbstradtour

ERT-ler, unterwegs auf der Leintal-Stecke, bei schönem Oktoberwetter.
Die Freizeit-Tourenfahrer der Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) der Gruppe Rückenwind starteten vom Heilbronner Marktplatz zu seiner 37. Sonntagsradtour 2014.
Die Wetterprognosen waren gar nicht so gut aber die ERT-Sonne hat sich wieder voll durchgesetzt. Bei sonnigem Herbsttag ist die Gruppe zur seiner Kraichgau-Runde entlang der Lein gestartet. Die Radgruppe radelte über Leingarten, Schwaigern bis Zaberfeld. Nach einer Rad-Runde um den Katzenbachsee und über 70 gefahrenen Kilometer ist die Gruppe mit strahlenden Gesichtern die um die Wette mit der Sonne strahlten sehr zufrieden wieder nach Heilbronn zurückgekehrt. Jeder hat später klar gesagt, bis nächsten Sonntag.
Die Gruppe trifft sich jetzt am jeden Sonntag um 10:30 Uhr am Heilbronner Marktplatz. Diese Gruppe probiert das ganze Jahr zu radeln um eine Grundkondition zu behalten und die gesundheitlichen Aspekte haben das auch bestätigt.
Weiter Infos erhalten Sie auch am Startpunkt vor dem Start am Heilbronner Marktplatz.


Eingestellt von: Bernhard Marwitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.