ERT-Radtour um das Bergfelder Eck

ERT-Radler, unterwegs auf der Strecke um das Bergfelder Eck.
Die Freizeit-Tourenfahrer der Erlebnisradtouren rund um Heilbronn (ERT) -Gruppe Rückenwind starteten am letzten Sonntag zu seiner 7. Frühlingstour 2016 vom Heilbronner Marktplatz.
Die Temperaturen waren ideal um eine Radtour durchzuführen. Die Einrollphase über Bad Wimpfen, Gundelsheim am Neckar-Radweg entlang bis Neckarzimmern hat jedem sehr gut getan und die bunten Wiesen waren sehr schöner Radbegleiter. Vom weiten hat man schon die Burg Hornberg vom Neckarufer gesehen aber das Schönste ist immer Richtung Burg zu radeln und kurz vor dem Burgtor stehen zu bleiben und sich Richtung Neckar umzudrehen und die schöne Aussicht paar Minuten zu genießen, herrlich ist das Ländle schön. Später ging die Tour weiter um das Bergfelder Eck mit einer längeren Mittagspause. Nach knappen 75 gefahrenen Kilometer ist die Gruppe mit strahlenden Gesichtern die um die Wette mit der Sonne und den blühenden Rapsfeldern strahlten sehr zufrieden wieder nach Heilbronn zurückgekehrt. Jeder hat später klar gesagt, bis nächsten Sonntag.
Die Gruppe trifft sich jetzt am jeden Sonntag um 10 Uhr und Freitag um 17 Uhr am Heilbronner Marktplatz. Weiter Infos erhalten Sie auch am Startpunkt vor dem Start am Heilbronner Marktplatz.



Eingestellt von: Bernhard Marwitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.