Ferientreff der TSG-Fechter am Götzenturm

Einige Fechter verewigten sich beim Ferientreff auf dem Götzenturm mit einem Selfie.
Für alle Daheimgebliebenen, die Schon-Urlauber und die Noch-Urlauber fand in der Gaststätte "Hans im Glück" beim Götzenturm der mittlerweile schon zur Tradition gewordene Ferientreff der Mitglieder der TSG-Fechtabteilung statt .Das Programm "auf Wunsch" startete mit einer Besteigung des 32 m hohen Götzenturms mit einer sehenswerten Aussicht über Heilbronn in alle vier Himmelsrichtungen. Danach ging es zum gemütlichen Teil bei Wurstsalat und Co. über. Im Vordergrund der Gespräche stand der Austausch der Ferienerlebnisse. Die Noch-Urlauber schwärmten von ihren Ferienzielen, so dass jeder etwas zur Unterhaltung beitragen konnte. Abteilungsvorsitzender Klaus Sauer gab bei dieser Gelegenheit auch die Terminplanung für das zweite Halbjahr 2015 bekannt. Gleich nach den Sommerferien stehen die ersten württ. Meisterschaften und Ranglistenturniere auf dem Programm. Sauer wünschte zu diesen Turnieren allen Sportlern für das Wettkampfjahr 2015-2016 viel Erfolg und Freude an ihrem schönen Sport.
sk.

Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.