Gaumeisterschaften in Ellhofen

Die erfolgreichen Turnerinnen der TG Böckingen Fotograf: Annett Wiedemann, Ort: Ellhofen (Foto: privat)
Gleich mit 10 Medaillen im Gepäck kehrten die Turnerinnen der TG Böckingen von den diesjährigen Gau-Turnmeisterschaften in Ellhofen zurück. Hierbei wurden die guten Ergebnisse der ersten Wettkämpfe eindrucksvoll bestätigt. Vor allem im Kürbereich dominierten die Böckinger Mädchen das Geschehen und konnten in zwei Altersklassen das komplette Podest, die Plätze 1 - 3, für sich in Anspruch nehmen. Die weiteren Platzierungen rundeten die hervorragende Manschaftsleistung ab. So konnte Trainerin Eveline Schäfer-Carle stolz am Abend diese gute Kunde im neuen Sportpark 18-90 bekanntgeben. Die Namen der Teilnehmerinnen: Leni Hagner, Pauline Homann, Clara Spiry, Aylin Salaj, Emilia Wieland, Sara Staiano, Annika Spiry, Larissa Weber, Emilia Konrad, Fumino Hasegawa, Emily Schierig, Celine Wahl, Evi Schmidbauer, Alisha Greene, Alina Engel, Clara Tauschek. Neben den turnerischen Höchstleistungen möchten wir unseren beiden neuen Kampfrichterinnen Evi Schmidbauer und Lilli Großhans zu ihrem ersten Wettkampfeinsatz gratulieren!
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.