Grillfest der SV Fußballer

Die Fußballjugend des SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V. Fotograf: privat (Foto: privat)
Die Fußballabteilumg des "SV Heilbronn am Leinbach 1891 e.V.", feierte die Zusammenführung beider Abteilungen aus Frankenbach und Neckargartach mit einem gemeinsamen Grillfest. Eingeladen waren alle Spieler und Jugendliche von den Aktiven bis zu den Bambinis, Sponsoren und Freunde des runden Leders. Organisiert wurde der Abend durch Abteilungsleiter Michael Strohm, dessen Stellvertreter Michael Allinger und Jugendleiter Chris Kuen. In der kommenden Saison 2014/2015 werden 14 Jugend-, 1 Frauen- und 2 Herrenmannschaften des SV Heilbronn 1891 am Spielbetrieb teilnehmen. Kein Wunder also, dass die Organisatoren rund 350 Gäste auf dem Sportgelände in Neckargartach begrüßen konnten. Es gab Grillwürste und alkoholfreie Getränke für alle. Die von den Eltern mitgebrachten Salate und Kuchen, rundeten das Speiseangebot ab. Wer wollte, konnte sich auch noch ein Stockbrot am offenen Feuer backen. Einige Programmpunkte, die von Klaus Schanzenbach moderiert wurden, sorgten für die nötige Unterhaltung. Ein gemeinsames Foto, die Präsentation der neuen, einheitlichen Trikots und das Spiel der Aktiven gegen die Bambinis waren hierbei die Highlights. Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Helfer für diesen gelungenen Abend und die Unterstützung der Fußballabteilung des SV Heilbronn 1891.
Eingestellt von: Chris Kuen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.