Grillfest der TSG-Fechter zum Saisonabschluss

Grillfest der TSG-Fechtabteilung zum Saisonabschluss. Bei einsetzendem Regen fand die gesellige Veranstaltung im Partyzelt ihren Ausklang
Nach Ende des Wettkampfjahres 2013/2014 und zur Einstimmung auf die Sommerferien trafen sich die Mitglieder der TSG-Fechtabteilung zu einem zünftigen Grillfest. Vorab zu diesem Abend hatte Abteilungsvorsitzender Klaus Sauer allen Mitgliedern eine Halbjahresbilanz in Schriftform zugesandt und die Terminplanung für das zweite Halbjahr übermittelt. Sauer gab nochmals einen kurzen Abriss auf die Aktivitäten des ersten Halbjahres. Bei der sportlichen Bilanz ist im zweiten Halbjahr noch eine Steigerung wünschenswert. Gleich nach den Sommerferien finden die ersten württ. Meisterschaften und Ranglistenturniere statt. Auch Kampfrichterschulungen, Trainerlehrgänge und Zentrallehrgänge füllen das zweite Halbjahr voll aus. Die geselligen Veranstaltungen wurden von den Mitgliedern als tolle Events empfunden. Durch mehrere Newsletter und Berichte in der Presse wurden die Mitglieder stets informiert. Klaus Sauer wünschte allen Fechterinnen und Fechtern für das neue Wettkampfjahr 2014/2015 viel Erfolg und Freude bei ihrem schönen Sport. Zum Ausklang des geselligen Abends wurde noch ein Brillantfeuerwerk gezündet.
sk.

Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.