Gute Arbeit bei der TSG-Fechtabteilung im Jahr 2013

Der wiedergewählte Vorstand der TSG-Fechtabteilung: Klaus Sauer, Susanne Sauer, Saskia Boy (v.l.).
Die Fechtabteilung der TSG Heilbronn hat im Jahr 2013 gute Arbeit geleistet. Zur Jahreshauptversammlung erhielten alle Mitglieder einen Rückblick auf das Jahr 2013. Im vergangenen Jahr wurden 25 Turniere mit 97 Teilnehmern besucht. Zudem wurden die Mitglieder im Laufe des vergangenen Jahres durch 11 Newsletter und in der Vereinszeitung TSG Aktuell über alle Ereignisse der Fechtabteilung umfangreich informiert. Bei so viel Transparenz bestand über die Berichte kein Diskussionsbedarf. Klaus Sauer dankte vor allem den ehrenamtlichen Amtsträgern, Trainern, Übungsleitern und der Gymnastiklehrerin. Auch auf einen bunten Strauß von Veranstaltungen, die neben den sportlichen Aktivitäten angeboten wurden, kann die Abteilung mit Stolz zurückblicken. In seiner Funktion als Schatzmeister konnte Sauer einen überaus positiven Jahresabschluss 2013 vorlegen. Bei der Entlastung des Vorstands und den Neuwahlen gab es ein einstimmiges Votum. Gewählt wurden: Klaus Sauer, Abteilungsvorsitzender, Schatzmeister, Pressereferent; Saskia Boy, stv. Abteilungsvorsitzende, Eventmanagerin; Susanne Sauer, Geschäftsführerin; Istvan Katona, verantwortlicher Trainer, Marius Rüger, Sportwart, Jugendleiter; Jonas Schober, Jugendsprecher; Hans-Jörg Schwarz, Waffenwart; Lore Treiber, Heinz Mayer, Kassenprüfer.
sk.
Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.