Hauptversammlung

Das Vorstandsteam v.l.: Peter Keuerleber,Uwe Schur,Christine Bühler,Regina Allmis,Heike Fähnle,Martin Schmidt,Beate Kaukel Fotograf: privat (Foto: privat)
Die diesjährige Hauptversammlung des TSB-TV Horkheim fand am 26. Februar im Paulusgemeindehaus statt. Neben den Mitgliedern konnte die 1. Vorsitzende Beate Kaukel Herrn Karl Kühner als Vertreter des TSB Hauptvereins begrüßen. Nach dem Totengedenken wurden der Kassenbericht und die Berichte der einzelnen Übungsleiter vorgetragen. Beate Kaukel ging in Ihrem Bericht noch auf die einzelnen Aktivitäten des Turnvereins ein. Danach wurde durch Herrn Karl Kühner die Entlastung durchgeführt. Die Entlastung erfolgte einstimmig.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Uwe Schur als 2. Vorsitzender und Peter Keuerleber als Oberturnwart wieder gewählt, neu gewählt wurde Christine Bühler als Jugendleiterin. Zum Schluss bedankte sich Beate Kaukel bei allen Mitarbeiter-/innen für ihre geleistete Arbeit.
Eingestellt von: Christine Friedmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.