Hauptversammlung des Tauchclub Heilbronn

v.li.: Ehrenvorsitzender Siegfried Reber, Frank Dierolf und Hubert Renner bei den Ehrungen
Bei der Jahreshauptversammlung des TCH standen nach der Eröffnung durch den 1.Vorsitzender Hubert Renner zunächst die Tätigkeitsberichte der Abteilungen an. Er bedankte sich auch für die geleistete Mithilfe. Nachdem Dirk Höfers über die Tauchausbildung, Roland Baumert über das UW-Rugby, Marion Wagner über die Arbeit der Jugendtrainer im Bereich Flossenschwimmen und Uwe Reber von den Kompressorwarten berichtet hatten, standen die Neuwahlen an. Im Amt bestätigt und für weitere zwei Jahre gewählt wurden Hubert Renner als 1. Vorsitzender, Claudia Hölzer als Schriftführerin, Dirk Höfers als Tauchausbilder, Umweltreferent Uwe Irmer sowie Tanja Fabriz u. Mike Baier als Pressewart. Neu im Amt als Leiterin der Jugendtrainer wurde Petra Bauer ebenfalls für zwei Jahre gewählt. Ebenso bestätigt wurden die bisherigen Kassenprüfer mit Ersatzprüfer sowie die Jugendvertreter. Geehrt wurden Annika Volk, Björn Käding und Richard Brecht für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit, Sebastian Troth für 15 Jahre, Rebekka Brasch, Frank Dierolf, Felix Jasenek und Dirk Zimmerling für 20 Jahre, Julia Burckart für 25 Jahre, Bernd Möst für 30 Jahre, Herwig Losert für 35 Jahre, Helmut Klugesherz für 40 Jahre und Ehrenvorsitzender Siegfried Reber für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit.
Tanja Fabriz
Eingestellt von: Mike Baier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.