Hauptversammlung TC Neckar Heilbronn

Alter und neuer Vorstand, von links nach rechts: Schriftführer Gerhard Steiner, Sport-und Jugendwart Norbert Klahre, Schatzmeister Michael Lehmeier, Geschäftstelle Brigitte Baier, Technischer Leiter Manfred Pfisterer, Stellv. Vorstand und Vergnügungswartin Uschi Kugler, Vorstand Klaus Gudde.
Am 28.10.2014 hatte Vorstand Klaus Gudde zur Hauptversammlung eingeladen. Nach der Begrüßung der zahlreich erschienen Mitglieder wurden langjährige Vereinsmitglieder mit Blumen und Wein geehrt, dazu ist besonders die 50-jährige Mitgliedschaft von Hans Götz zu erwähnen.
In seinem Bericht hob Klaus Gudde besonders hervor, dass durch die freiwillige Spendenaktion der Mitglieder im Jahre 2012 der Verein für die nächsten Jahre weiter bestehen kann. Erfreulich für den Verein war, dass die ramponierte Zufahrt zu den Tennisplätzen 2014 von der Stadt Heilbronn neu asphaltiert wurde.
Dann folgten die Berichte der Spartenleiter. Laut Kassenbericht ist der TC Neckar gut aufgestellt und schuldenfrei.
Die einzige aktive Mannschaft der Herren 55 ist 2014 in die Bezirksoberliga aufgestiegen. Die Plätze sind sehr gepflegt
und immer gut bespielbar.
Die Entlastung und Neuwahl des Vorstandes nahm Ehrenpräsident Helmut Kircher vor. Erfreulich war, dass sich der gesamte Vorstand zur Wahl stellte und auch einstimmig wieder gewählt wurde.
PK
Eingestellt von: Peter Kugler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.