Heilbronner Rennradtour im Murrkreis

Heilbronner Rennradgruppe in Altersberg
Heilbronn: Kiliansplatz | Mit dem TL Günter Janiak starten 7 Heilbronner Rennradler bei sommerlichen Temperaturen in den Murrkreis und zu den Löwensteiner Bergen. Zuerst ging's über Leingarten, Talheim und Neckarwestheim nach Steinheim an die Murr. Dann fuhr man weiter über Kirchberg hoch nach Affalterbach bis man nach einer Schleife bergabwärts Burgstall an der Murr erreichte. Nun verließ man die Murr und man wendete sich den schweißtreibenden Löwensteiner Berge zu. Zuerst ging's nach Groß- und Kleinasbach, bis man Altersberg erreichte.
Weiter immer stetig bergauf erreichte man nun Nassach zu einer kl. Pause. Über eine kleine Verbindungsstrasse mitten durch den Wald erreichte man das hochgelegene Prevorst. Über den Stocksbergrücken ging's nun hinab nach Löwenstein und Willsbach zu einer wohlverdienten Kaffeepause. In rasanter Fahrt ging's nun über das Sulmtal in Richtung Neckarsulm bis man wieder Heilbronn nach 115 Km und 1150 HM erreichte. Dort löste sich die Rennradgruppe auf mit der Zielvorgabe für weitere Großtouren in den nächsten Wochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.