Hofgartenpokal in Veitshöchheim

v.l.n.r.: Youna Bracke und Amelie Pfeil Fotograf: Annett Wiedemann, Ort: Veitshöchheim (Foto: privat)
Am Pfingstsamstag starteten Amelie Pfeil und Youna Bracke von der Turn- Talentschule Heilbronn/TG Böckingen bei einem weiteren Wettkampf, um sich auf den Höhepunkt für diese Saison, die Nachwuchsmeisterschaften des Schwäbischen Turnerbundes am 03.07.2016 in Kirchheim unter Teck vorzubereiten. Geturnt wurde an vier Geräten: Sprung, Barren, Balken und Boden in der Altersklasse 9. Amelie turnte zwar keinen fehlerfreien Wettkampf, jedoch erreichte sie die Tageshöchstnoten an den Geräten Barren mit 15,00 Punkten und am Boden mit 16,70 Punkten. Dies brachte ihr den 2. Platz in der Gesamtwertung ein. Youna Bracke konnte sich bei diesem Wettkampf über den 5. Platz freuen und erturnte am Boden, nach ihrer Teamkameradin Amelie, die zweitbeste Tageswertung. Nun geht es während der Pfingstferien direkt weiter ins Trainingslager nach Berlin. Herzlichen Glückwunsch an beide Turnerinnen und ein Dank an die Kampfrichterin Rebecca Pfeilsticker.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.