In Triest zweimal Edelmetall

Die Medaillengewinner beim Rollkunstlauf-Wettbewerb in Triest Desirée Ciaravella und Adrian Zoller zeigen stolz ihre Pokale.
  • Die Medaillengewinner beim Rollkunstlauf-Wettbewerb in Triest Desirée Ciaravella und Adrian Zoller zeigen stolz ihre Pokale.
  • hochgeladen von REV Heilbronn

Zur "Trofeo Internationale Sedmak-Bressan 2017", einem renommierten Rollkunstlauf-Wettbewerb, waren in Triest über 300 Sportler zusammen gekommen, um zu Beginn der Rollsportsaison in verschiedenen Altersklassen in Pflicht und Kür ihr Können zu zeigen.
Einen großen Erfolg konnte dabei in der Jugendklasse die 16-jährige Desirée Ciaravella vom REV Heilbronn erzielen. In einem starken Feld erkämpfte sie im Pflichtwettbewerb überraschend die Goldmedaille mit fünf Punkten Vorsprung vor Sophia Gratzel, ebenfalls vom Team Germany. Die Argentinierin Martina Castro gewann die Bronzemedaille.
Bereits vor einigen Wochen hatte Ciaravella, die dem Bundeskader C/D angehört, im niederländischen Zaandam mit einer perfekten Leistung Gold geholt. In dieser hervorragenden Form dürfte sie auch bei den anstehenden Südmeisterschaften in Freiburg und den deutschen Meisterschaften in Bayreuth ganz vorne zu finden sein.
Am Start in Triest war aus der Region außerdem der 16 Jahre alte Adrian Zoller vom RRV Eppingen. Er musste in seinem Wettbewerb beim Pflichtlaufen den Italiener Matteo Fabris an sich vorbei lassen und gewann die Silbermedaille.
SSL

Autor:

REV Heilbronn aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.