Interessante Exklusivführung

Christina Krech (ganz links) erklärte die Geräte und Nutzung der Kursräume Fotograf: Markus Rieger, Ort: Böckingen (Foto: privat)
Am Samstagmorgen lud der Sportpark 18-90 erstmals zu einer exklusiven Führung durch den 1. Vorsitzenden, Herbert Tabler, ein. Die Gruppengröße war auf maximal 20 Personen begrenzt, so dass auch jeder mit seinen Anliegen und Fragen Gehör fand. Tabler führte die Gäste über den Empfangsbereich und Bistro mit Kunstwerken von Udo Großklaus im Erdgeschoß, zu den beiden großen Kursräumen im Obergeschoß. Er sprach interessante Fakten an, welche die meisten Besucher noch nicht kannten. Die Erläuterungen zu den einzelnen Geräten und Kursen übernahm dann die Sportliche Leiterin des Sportparks, Christina Krech. Unter anderem wurde auch die Kooperation mit den umliegenden Schulen, Elly-Heuß-Knapp und Heinrich-von-Kleist, angesprochen. Danach konnten die Gäste die großzügig gestalteten Umkleideräume, sowie den Sanitär-/ Wellnessbereich mit Sauna und Infrarotkabine begutachten. Im Anschluss ging es entweder über die offen gestaltete Treppe aus Sichtbeton oder dem zur Verfügung stehenden Aufzug zurück ins Erdgeschoß. Die Nutzung der einzelnen Büro- und Mehrzweckräume erklärte Tabler und fügte hinzu, dass auch andere Gruppen und Vereine diese Räumlichkeiten mieten können. Abschließend kam ein interessanter Part mit der Vorführung, Präsentation und dem Testen der Geräte.
Eingestellt von: Markus Rieger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.