Jahresabschlußwanderung des TC Neckar

Die Wandergruppe des TC Neckar Heilbronn bei ihrer Jahresabschluß-Wanderung.
Am Nikolauswochenende fand die tradionelle Wanderung des Tennisclubs statt. Treffpunkt am frühen Nachmittag war an den Hüttenäckern in Sontheim. Dort begrüßte der Vorstand K.R. Gudde über dreißig Mitglieder. Gemütlich ging es auf Feldwegen zur ehemalige Frauenklinik in Sontheim. Hier hatten die Vergnügungswartinnen für das leibliche Wohl der Wanderer vorgesorgt. Es gab Glühwein, Kaffee, Stollen und selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Nach der Stärkung ging es entlang des Deinenbachs nach Flein und über das Neubaugebiet zum Ausgangspunkt der Wanderung zurück. Ab 17.00 Uhr war das Lokal " Cafe und Wein" für uns geöffnet. Nach über zwei Stunden an der frischen Luft kehrten die hungrigen und durstigen Wanderer dort gerne ein. Gemütlich ließ man den Tag und das Tennisjahr 2013 ausklingen.
PK 
Eingestellt von: Peter Kugler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.