Jahreshauptversammlung der TSG-Fechtabteilung

Der wiedergewählte Vorstand der TSG-Fechtabteilung (v.l.) Klaus Sauer, Susanne Sauer, Saskia Boy mit den Trainern Marius Rüger, Jonas Schober und Jugendsprecherin Linnea Schober
Zu Beginn der Versammlung gedachten die Mitglieder des am 15. September 2015 verstorbenen Ehren-Abteilungsmitglieds Wilhelm Brenner.
Im Laufe des Jahres wurden die Mitglieder umfangreich über die sportlichen und geselligen Veranstaltungen stets transparent und immer aktuell unterrichtet. Leider mussten einige im Jahr 2015 geplante gesellige Veranstaltungen wegen zu geringer Anmeldungen ausfallen. Nachdem das Trainerehepaar Birgit und Istvan Katona zum 30.04.2015 gekündigt hat, wird das Training von den C-Trainern Marius Rüger und Jonas Schober geleitet, wobei sie von Jugendsprecherin Linnea Schober unterstützt werden. Für die Fitness sorgt weiterhin Sportlehrerin Olga Felsing-Schuba. Schatzmeister Klaus Sauer konnte für das Jahr 2015 noch einen positiven Jahresabschluss vorlegen. Im Hinblick auf das Jahr 2016 und der weiteren Zukunft wird es aber einen verschärften Sparkurs geben müssen.
Bei den Wahlen gab es ein einstimmiges Votum. Gewählt wurden: Klaus Sauer, Abteilungs-vorsitzender, Schatzmeister, Pressereferent, stv. Abteilungsvorsitzende und Eventmanagerin Saskia Boy, Geschäftsführerin Susanne Sauer, Sportwart Marius Rüger, Jugendleiter Jonas Schober, Jugendsprecherin Linnea Schober, Geräte- und Waffenwart Hans-Jörg Schwarz, Kassenprüfer Heinz Mayer und Harald Rüger.
sk

Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.