Judo Württembergische Einzelmeisterschaften der U12

A. 15.11. fanden in Schwieberdingen die Württembergischen Einzelmeisterschaften der Mädchen und Jungen statt. Vom Judo Club Kano Heilbronn waren 3 Mädchen & 6 Jungen qualifiziert. Bei den Mädchen wurde Zara Papdi Vize-Landesmeisterin in der Gewichtsklasse -44kg. Sie gewann ihre ersten drei Begegnungen. Im Finalkampf mußte sie sich durch eine Unaufmerksamkeit geschlagen geben. Mia Carolin Drautz startete mit zwei Siegen. Der Kampf gegen die sätere Landesmeisterin verlor sie leider und belegte den 5. Platz -33kg.
Bis40kg ging Theresa Gergin an den Start. Nach einer knappen Auftaktniederlage nutzte sie ihre Chance und gewann ihre zweite Begegnung. Im 3. Kampf ließ sie sich gleich zu Beginn überraschen und belegte den 9. Platz.
Bei den Jungs ging Dominik Goas, amtierender Nord-Württembergischen Meister +55kg, als einer der Titelfavoriten auf die Matte. Nach einem harten Halbfinale wurde er 2.
Martin Ziller kämpfte sich mit zwei Ippon Siegen ins Halbfinale . Leider verlor er etwas den Faden und erreichte den 5.Platz. Nikita Wisotski hatte leider keinen guten Tag erwischt. Als Medaillienkanditat-43kg kam er nach einem Sieg und zwei Niederlagen auf Platz9. Das gleiche Ergebniss erreichte Lukas Wenke-40kg. Louis Grünewald & Alexander Usellmann schafften leider keine Platzierungen.
Eingestellt von: Manuela Papdi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.