Jugendabteilung des HEC wieder mit einigen Spielen

Jugendabteilung des HEC wieder mit einigen Spielen

Am Wochenende 06.03. bis 08.03. absolvierten die Jungfalken des Heilbronner Eishockey Clubs wieder mehrere Partien in der Kolbenschmidt Arena und auch Auswärts. Die Senioren, die 1 B des HEC, in einer packenden Partie unterlag man in Ravensburg mit 1:4. In der Schüler Bundesliga war Derbytime, dabei wurde Bietigheim mit 4:2 vor heimischer Kulisse bezwungen, und auch gegen Ravensburg konnte mit 3:1 gewonnen werden. Die Knaben A hatten den Stuttgarter EC zu Gast. 6:0 stand es am Ende einer einseitigen Begegnung für die Heilbronner. Ihr Auswärtsspiel in Ravensburg ging allerdings nach großem Kampf, mit 5:4 unglücklich verloren. Die Kleinschüler spielten in Schwenningen und die Jugend trat in Mannheim an. Leider waren diese beiden Ergebnisse zu Redaktionsschluss noch nicht bekannt.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.