Jungfalken Kleinschüler gegen Löwen Frankfurt 10:1

Großer Jubel der Jungfalken nach gewonnenem Duell mit Frankfurt.
Am 09.11.13 stellten sich die Young Lions aus Frankfurt in der Heilbronner Kolbenschmidt-Arena vor.
Die Löwen trafen auf eine hochmotivierte Mannschaft der Jungfalken. Jeweils zu Beginn des ersten und zweiten Drittels waren die Frankfurter gleichauf und gingen im ersten Drittel in der 6. Spielminute sogar mit 0:1 in Führung. Bereits in der nächsten Spielminute erfolgte der Ausgleich für die Heilbronner Kleinschüler und bis zum Drittelende wurde daraus eine 4:1 Führung . Das Erfreuliche war, daß alle Tore durch sehenswerte Kombinationen erzielt wurden.
Im zweiten Drittel setzte sich diese Spielweise immer mehr durch und die Löwen waren nur noch durch wenige Konter auf das Jungfalkentor gefährlich. Bis zum Ende des zweiten Drittels konnte das Ergebnis auf 9:1 erhöht werden.Im letzten Drittel behielt man die sehenswerte Spielweise bei, aber auch auf Grund des sehr guten Löwen-Keeper´s fiel nur noch ein Tor zum 10:1 Endstand.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.