Jungfalken Kleinschüler gegen SC Bietigheim 4 : 3

Trainer Luigi Calce mit den Kleinschülern kurz vor Spielbeginn.
Schon am 03.10.2013 fand das Landesliga-Kleinschülerspiel zwischen den Jungfalken und dem SC Bietigheim in der Kolbenschmidt Arena statt. Im ersten Drittel konnten sich die Jungfalken leichte Vorteile erspielen. Die Bietigheimer Gäste begannen im zweiten Drittel die Partie zusehens körperlicher auszutragen. Strafzeiten hüben wie drüben waren die Folge und die Begegnung wurde immer zerfahrener. Beiden Teams gelang es auch im dritten Abschnitt nicht noch spielerische Akzente zu setzen. So blieb die Spannung bis zum Schluß. Letztendlich gewannen die Kleinschüler der Heilbronner Jungfalken unter Leitung von Trainer Luigi Calce mit 4:3.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.