Jungfalken Kleinschüler mit 6 Punkte Wochenende

Drinn ist das Ding - Jungfalken netzen bei den Wild Wings an diesem Wochenende 7x ein.
Am Samstag, 07.12.13 absolvierten die Kleinschüler der Heilbronner Jungfalken ihr erstes Auswärtsspiel der Saison in der SAP Arena Mannheim. Hier trafen sie auf hoch motivierte Gastgeber. Ständig wurden die Spieler aus Heilbronn von den Mannheimern gedoppelt, so konnte die gewohnt flüssige Spielweise nur ab und zu gezeigt werden. Die von Mannheim durchaus kämpferisch geführte Begegnung endete mit einem 3 :1 Gewinn der Jungfalken.
Am Sonntag, 08.12.13 reisten die Jungfalken Kleinschüler zum zweiten Auswärtsspiel nach Schwenningen. Anders als vor ein paar Wochen in der heimischen Kolbenschmidt Arena wollten sich die Wild Wings aus Schwenningen diesmal nicht so abschiessen lassen. Eine äußerst hart umkämpfte, und im Anfang vom Ergebnis enge Partie, konnten die Kleinschüler der Heilbronner Jungfalken schließlich mit 7 : 4 für sich entscheiden. Damit kletterten die Jungfalken Kleinschüler an diesem Wochenende auf Tabellenplatz 2.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.