Jungfalken Knaben 1:4 Niederlage gegen Bietigheim

Jungfalken Knaben unterliegen SC Bietigheim 1:4 in der Kolbenschmidt Arena am 06.10.13
Am 09.10.2013 hatten die Knaben der Heilbronner Jungfalken den SC Bietigheim in der Kolbenschmidt Arena zu Gast. Nach einem verhaltener Beginn beider Mannschaften ging Bietigheim bei einem Wechselfehler in Unterzahl mit 0:1 in Führung .
Im weiteren Spielverlauf zeigte der SC Bietigheim seine Klasse und in einer doppelten Überzahl erhöhten sie auf 0:2.Im zweiten Drittel keimte Hoffnung seitens der Heilbronner auf als der Anschlusstreffer erzielt werden konnte .In der Folgezeit waren die Jungfalken aggressiver und gestalteten das Spiel ausgeglichener. Die Gäste aus Bietigheim nutzten allerdings kurz vor Drittelende einen Fehlpass in der eigenen Zone zur 1:3 Pausenführung .
Im letzten Drittel änderte sich wenig ,die aggressiven Gäste, die auch spielerisch überzeugten ließen den Jungfalken kaum Platz für ihr Passspiel und somit konnten die Gäste dieses Spiel letztlich mit 1:4 gewinnen .

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.