Jungfalken mit überragendem Wochenende

Die Heilbronner Jungfalken haben am vergangenen Wochenende, 08.11.-10.11., mehrere Spiele bestritten. So konnte die HEC 1 B am 8.11. gegen Pforzheim ein 10:0 verbuchen. Die Jungfalken Jugend errang am 09.11. ein 7:2 in Stuttgart.Während die Kleinstschüler in Esslingen den 1.Turnierplatz belegten, konnten die Kleinschüler in der Kolbenschmidt Arena die Frankfurter Young Lions mit 10:1 bezwingen. Einzig die Knaben unterlagen in Bietigheim knapp mit 4:5. Am 10.11. konnten die Knaben allerdings vor heimischer Kulisse einen 4:3 Erfolg gegen Schwenningen erreichen und die HEC 1 B war gegen die ESG Esslingen mit 7:2 erfolgreich.
Heimspiele der Jungfalken und der HEC 1 B sind in der Kolbenschmidt Arena kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist immer gesorgt. Ein Besuch der Spiele lohnt sich. Termine können auf der Homepage und bei meine.stimme.de ersehen werden.
Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.