Juniorinnen 1. Platz und Aufstieg in die Kreisstaffel1

Auf den Bildern v.l.: Michelle Bügler, Jasmin Hipp, Leandra Hoppe und Saskia Ebert. Fotograf: G. Neubauer, Ort: Mallorca (Foto: G. Neubauer)
Die Jugendmannschaften des TSB TC Horkheim haben in dieser Sommersaison beeindruckende Leistungen erbracht.
Die neue Mannschaft der Juniorinnen hat ihre Grupppe in der Kreisstaffel 2 gleich in ihrer ersten Saison gewonnen und ist damit verdient in die Kreisstaffel 1 aufgestiegen. Hier warten nun in der kommenden Saison größere Herausforderungen auf die erfolgreichen Jugendlichen, die auch im nächsten Jahr noch in der Mannschaft spielen können.
Auch wenn manches Spiel erst im Match-Tie-Break entschieden wurde, es haben alle immer für die Mannschaft gekämpft.
Was besonders hervorzuheben ist, Jasmin Hipp, Leandra Hoppe, Michelle Bügler und Saskia Ebert (der harte Kern der Mannschaft) konnten alle genug Leistungspunkte sammeln, um mindestens eine LK aufzusteigen! Und auch die kurzfristig in einem Doppel eingesprungene Chantal Heiland hat zu dem Gesamterfolg beigetragen. Vielen Dank dafür und herzliche Glückwünsche zum Aufstieg mit der Mannschaft.

Besonderer Dank gilt den Eltern, die die Juniorinnen nicht nur zu den Auswärtsspielen begleiteten, sondern auch die Heimspiele hervorragend organisiert haben, so dass auch die Gastmannschaften sich auf unserer Anlage sehr wohl gefühlt haben, und nächstes Jahr gerne wieder kommen würden.

G. Neubauer
Pressewart TSB TC Horkheim
Eingestellt von: Guido Neubauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.