Kadertest erfolgreich absolviert

Mika Wagner von der Turngemeinde Böckingen trainiert eifrig um weiterhin im Bundeskader zu bleiben.
Das Bundesleistungszentrum in Kienbaum (Berlin) war Anfang März Schauplatz des Kadertests für Nachwuchsturner im Alter von 9 - 14 Jahren. Hier traf sich die Auswahl der besten Akteure aus dem gesamten Bundesgebiet. Mika Wagner von der Turnschule Heilbronn / Turngemeinde Böckingen absolvierte das anstrengende Programm und konnte sich erfolgreich für den Bundeskader empfehlen. Der emsige Talheimer bewies wieder einmal seine Leistungsstärke, die er auf den Punkt abzurufen versteht. Unter den zehn Startern in seiner Altersklasse belegte Wagner bei der technischen Prüfung den ersten Platz. Hier wurden die Leistungen an den Geräten getestet und bewertet. Beim abschließenden Krafttest am Samstag konnte er sich mit Rang drei wiederum auf dem Podest platzieren. Somit bleibt Wagner weiterhin im Bundeskader und sieht der Zukunft positiv entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.