Karate erneut erfolgreich in Baden Württemberg

erfolgreiche Karatekas mit Trainer Adi Fotograf: S. Göttert, Ort: Maulbronn, Agentur: Privat (Foto: S. Göttert)
Am 05.Juli startete der Regio Cup Nord in Maulbronn, für unseren Verein die Vorbereitung für die Landesmeisterschaft. Von Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. starteten sechs Karatekas. Jamie Göttert konnte sich nach einem spannenden Finalkampf den 2.Platz sichern. Celine Gulczynski und Judith Wägerle zeigte wieder einmal wie beherrscht sie die Gegnerinnen bezwangen. Sie holten sich beide den ersten Platz. Nikolai Sekot und Louis Geiger holten sich nach schweren Kämpfen den 3.Platz. Vincent Schäfer zeigte bei seinem ersten großen Turnier, das er das was er erlernte auch umsetzen konnte und nahm stolz den 2.Platz entgegen. Das Team Mädchen holte sich nach klar unterlegenen Gegnerinnen den 1. Platz. Das Team Jungen hatte es nicht ganz so einfach und konnte den 3.Platz für sich beanspruchen.
Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.