Karate- Lehrgang mit Vize-Weltmeister Noah Bitsch

Kampftraining mit Noah Bitsch Fotograf: Thomas Schwarzbeck, Ort: Heilbronn (Foto: Thomas Schwarzbeck)
Über 100 Karatekas aus ganz BaWü konnten zu dem Lehrgang am 12.12.15
mit dem Vize-Welt- und Europameister Noah Bitsch bei
Karate Dojo Bushido Heilbronn begrüßt werden.
Noah Bitsch ist seit vielen Jahren Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft
und zählt zu den erfolgreichsten Karatekas Deutschlands.

Die Kämpfer/innen im Alter von 5-bis 60Jährigen wurden in verschiedene Kyu (Gürtelgrade) aufgeteilt.
Sie wurden in den unterschiedlichen Block-, Schlag- und Tritttechniken unterrichtet.
Noah zeigte mit welchen Techniken er seine Erfolge erzielte.
Während einer Trainingspause konnten die Kämpfer/innen sich bei einer hautnahen Begegnung mit Noah inklusive einer Autogrammstunde und einem Foto eine Erinnerung schaffen.

Am späten Nachmittag fand in der letzten Unterrichtseinheit für die höheren Gürtelgrade ein etwas härteres Training statt. Mit vielen Bewegungsabläufen wurden die Karatekas in`s Schwitzen gebracht. An diesem Tag wurde wieder einmal deutlich wie wichtig und lehrreich Lehrgänge mit erfolgreichen Kämpfern ist.

Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.